Geschenk 3

Zur Hauptseite

Das Geschenk der Selbstliebe

Es gibt nur ein einziges Geschenk auf dieser großen weiten Welt, welches uns tief beseelt und bereichert, welches uns erfüllt und wirklich beglückt. Dieses Geschenk können wir uns nur selbst geben. Es ist jenseits aller materiellen Dinge: Dieses Geschenk heißt Selbstliebe.

Aber die Liebe zu uns selbst entsteht nicht so einfach „von selbst“. Sie ist etwas Aktives. Sie ist etwas, das es in uns auszubilden gilt.

In diesem Kurs zeigen wir Dir wie. Es gibt wundervolle Übungen. Leicht und effektiv. Damit auch Dein Leben wieder voller Urvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen sein kann.

Dies ist ein Beispiel unserer Masterclass. Jede Woche sind wir live mit Euch verbunden, tauschen uns aus und führen und leiten, damit auch Dein Weg ins Glück beginnen kann.

Dies ist die Folge 1 der Masterclass „Selbstliebe“. Bei Happiness House gibt es sehr viele Kurse für ganz verschiedene Themen.