Geschenk 1

Zur Hauptseite

Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu

Folge 1 von 28 Folgen - "Wer bin ich?"

Die Frage: „Wer bin ich?“ ist eine der Schlüsselfragen unseres Lebens. Denn wenn du nicht weißt, wer du wirklich bist, woher sollst du dann wissen, welchen Weg du einschlagen sollst?  Du hast vielleicht Ziele, Hoffnungen und Sehnsüchte, aber woher willst du wissen, ob dies wirklich deine eigenen Ziele und Sehnsüchte sind?

Vielleicht sind das nur die Ziele, die andere von dir erwarten und die sie dir daher erfolgreich eingeredet haben.

Wenn wir nicht wirklich wissen, wer wir sind,
dann werden uns andere erzählen, wer wir sind.

Wenn du weißt, wer du bist, und deinen eigenen Weg akzeptierst, wirst du erfüllt und
glücklich werden. Du gehst deinen eigenen Weg. Und nicht den Weg anderer.

Erst wenn wir wissen, wer wir sind,
können wir uns zu der Person verändern, die wir gerne sein wollen.

Dies ist ein Beispiel für ganz viele Kurse die es bei Happiness House gibt.

Die Serie „Der 6 Minuten Coach“ ist inzwischen zur Kultserie beim Internetcoaching geworden.

Bei Happiness House gibt es gleich 3 dieser außergewöhnlichen Serien.

„Erfinde dich neu“
„Finde die wahre Liebe“
„Wahres Selbstvertrauen finden“ 

Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über 3 Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert. 

Sei Teil der Happiness House Familie und habe direkten Kontakt mit Pierre Franckh