Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok

Die richtige Laufhose zum Joggen

Lieber Pierre,

ich nehme die Aufforderung Ihnen meine Wunschgeschichte zu schreiben ernst und möchte kurz erzählen, was ich Wunderbares erlebt habe.

Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Wunscherfüllung und habe mir da ich zum joggen begonnen habe dafür passende Kleidung gewünscht: eine Laufhose und Sportsocken.

Und dann habe ich nichts weiter gemacht, als immer wieder daran gedacht, dass ich mich auf die Laufhose freue.

Ja, und nach einigen Wochen kam dann prompt die Lieferung. Meine Schwester erzählte mir, dass ihr Mann von seinen Eltern aus Holland ein Paket bekommen hat, indem Geschenke für die Familie waren. Für die Kinder Anziehsachen und auch Spielzeug und es waren auch noch Sportsachen dabei.

Da keiner etwas damit anfangen konnte fragte sie mich, ob ich eine Jogginghose brauchen kann. Und da ahnte ich es schon, meine Bestellung trifft ein.

Doch dann fiel mir ein, dass ich ja gar nicht wusste, ob die mir überhaupt passen würde. Als sie mir die Hose brachte und ich sie genau ankuckte, da war es eben keine "Jogginghose", sondern genau eine Funktionskleidung fürs Laufen und ich probierte sie und sie passte wie angegossen.

Ich konnte es kaum glauben, ohne dass ich in ein Kaufhaus gehen musste, ohne dass ich etwas dafür zahlen musste bekam ich die Laufhose frei Haus geliefert und sie passt super.

Da dies so gut geklappt hatte, fragte ich mich, wo die Sportsocken wohl blieben und war ein klein wenig enttäuscht.

Zwei Tage darauf rief mich meine Schwester an und sagte, sie habe total übersehen, dass bei den Sachen auch noch Sportsocken dabei waren. Keinem sonst aus der Familie passen die, denn es war genau meine Größe (und ich habe nun mal die kleinsten Füße von uns allen).

Ja und da musste ich als ich auflegte lachen und habe mich richtig gefreut und tiefe Dankbarkeit empfunden.

Ich kann es irgendwie kaum glauben und wenn mir das vorher jemand erzählt hätte wie gut das funktioniert, dann hätte ich ihn vermutlich ausgelacht.

Wie Sie so schön schreiben passieren dann die komischsten Dinge und man könnte es sich mit dem Verstand gar nicht ausmalen, wie sich die Wünsche erfüllen können. So leicht ist es also.

Vielen Dank für Ihre Ermutigung und die einfache Art wie Sie schreiben, so dass es leicht nachzuvollziehen ist.

Liebe Grüße und alles Gute für Sie und alle Leser.

Ihre Claudia